Wie funktioniert Hypnose?

Bei der Hypnose gehen wir über den kritischen Faktor des Bewusstseins hinaus. Dabei bleibst du aber bei vollem Bewusstsein und befindest dich nicht, wie die meisten Menschen glauben, in einem Schlafmodus.

Hypnosetherapie  bei Frank Gems.Hypnose ist ein vollkommen natürlicher Zustand und ist nur möglich, wenn du es möchtest. Bei der Hypnose bleibst du innerlich wach und auch kritisch gegenüber den Worten des Hypnotiseurs. Nur die Worte, die du innerlich bejahst, können in deinem Unterbewusstsein wirken.

Dinge, die du nicht möchtest und innerlich ablehnst, können gar nicht in dir wirken, denn sie passieren nicht den kritischen Teil des Bewusstseins.


Falls du nun das dringende Bedürfnis verspürst, mit mir zu sprechen oder mich etwas zu fragen, dann ruf mich an. Du kannst mir aufs Band sprechen, mir deinen Wunschtermin für ein Gespräch mitteilen und ich werde dich im richtigen Moment zurückrufen und für dich da sein.