Was ist Hypnose?

Hierbei möchte ich gerne mit einem Zitat von Neil Donald Walsh beginnen, da ich bisher noch keine treffendere Formulierung gefunden habe.

„Das tiefste Geheimnis besteht darin, dass das Leben kein Entdeckungsprozess ist, sondern ein Schöpfungsprozess. Du entdeckst dich nicht selbst, sondern du erschaffst dich neu. Trachte deshalb nicht danach, herauszufinden, wer du bist, sondern trachte danach zu entscheiden, wer du sein möchtest.“

Lerne dich zu lieben und erkenne: Du musst nicht perfekt werden, du bist es bereits!

Ein wunderbarer und sehr heilsamer Weg zur Selbsterkenntnis liegt in der Hypnose – ich habe mich dabei auf die Transformation des eigenen Ichs spezialisiert. Mit der Hypnose kann man sehr leicht und ohne Widerstand zur Selbsterkenntnis gelangen – wenn man es nur innerlich bejaht. Man bewirkt tiefgreifende Veränderungen und vermag Dinge zu vollbringen, die man vorher nie für möglich gehalten hätte.

Hier findest du noch mehr zu den Themen:
Wie funktioniert Hypnose?  |  Themengebiete der Hypnose  |  Umgang mit Gefühlen