Über mich: Frank Gems

Frank GemsIch würde gerne nur dazu sagen „Ich bin der Ich bin“ !

Da jedoch unser Verstand zum kennenlernen auf Historie, Geschichte und Vergangenheit geprägt ist genügt ihm das oft nicht. Daher für den, der möchte kurz zu meiner Person.

Ich wurde am 03.06.1966 in Marburg geboren und bekam den Rufnamen Frank, worüber ich sehr glücklich bin, denn die Bedeutung des Namens Frank ist Frei.

Ich habe viele verschiedene Stationen in meinem Leben durchlaufen und manche auch nur kurz besucht. Von einer katholischen Erziehung weg zog es mich immer wieder zur Spiritualität und zum Denken: es muss doch mehr geben als (bei schlechten Dingen) oh großer Gott und (bei guten Dingen) Gott sei dank zu rufen.

 

So folgten Ausbildungen wie:

  • der Meistergrad in Reiki und Tantra
  • der Mentaltrainer
  • der Reconnektive Healing Praktiker
  • der Lebenscoach
  • der Lebensberater
  • der spirituelle Lebenslehrer
  • der Heilpraktiker für Psychotherapie
  • der Hypnosetherapeut

 

So nutze ich heute mein Wissen, meine Erfahrung so wie meine Hingabe zur Lehre aus „ein Kurs in Wundern“ um eine zur Hilfe zur Selbsthilfe sein zu können. Denn du bist der Schöpfer deines Lebens und dahin möchte ich dich mit Weisheit, Liebe und Erfahrungen begleiten oder um es mit den Worten von Neale Donald Walsch zu sagen „Das tiefste Geheimnis besteht darin, dass das Leben kein Entdeckungsprozess sondern ein Schöpfungsprozess ist.“ www.heilungdurchliebe.de